SHG Zwänge Kärnten

Immer wieder von beängstigenden Gedanken geplagt zu werden, ohne Chance von unserer Gesellschaft als „Zwangserkrankter“ wahrgenommen zu werden, ist sehr zermürbend. Für solche Erkrankungen fehlen oft die Akzeptanz und das Verständnis. Etwas immer wieder tun zu müssen, ohne ein klares Kriterium vor Augen zu haben, ist sehr anstrengend und demütigend zugleich. Zwänge können in allen Lebensbereichen auftreten, wobei sie sowohl unsere Gedanken als auch unsere Handlungen diktieren. Sie schleichen sich in unser Leben ein und breiten sich immer weiter aus, wenn man dagegen nichts tut.

Da ich seit vielen Jahren selbst betroffen bin, habe ich mich entschlossen, eine Selbsthilfegruppe zum Informations- und Erfahrungsaustausch zu gründen.

SHG Zwänge Kärnten

Kontakt: Berta Lackner

Telefon: 0650 48 98 333

E-Mail: berta.lackner@gmx.at

Zu den Terminen von SHG Zwänge Kärnten